Tatsächlich muss ich eingestehen, dass ich nicht weiß, ob ich ohne den Anruf unseres Gurus, Mentors und spirituellen Führers Fernando mit im Boot wäre. Er rief an und Andi und ich kamen, sahen und musizierten.

 

Für mich stand anfänglich die mir gebotene Möglichkeit im Vordergrund junge Menschen bei der charakterlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen und in dem Einen oder Anderen vielleicht etwas zu hinterlassen, was in späteren Jahren zu einer Leidenschaft heranwachsen kann. Gleichzeitig Kinderrechte zu vermitteln sah ich anfangs eher als Bonus und Nebenprodukt.

Vor allem, da es für mich selbst komplettes Neuland war. Nach mittlerweile einem Jahr Erfahrung und einer eindeutigen Erweiterung meines Horizonts kann ich aber sagen, dass die beiden Prioritäten eindeutig gleich gezogen sind. Es ist immer wieder interessant zu sehen, was wir den Kindern vermitteln können. Und vor allem noch, was die Kinder uns vermitteln!

musik & Bildungscoach




KONTAKT

Toupi Group a.s.b.l.

E-mail : mail@toupi-group.org

Telf: +352 621 468561

ADRESSE

Toupi Group a.s.b.l.

"Bildungsorganisation für Kinderrechte, Nachhaltigkeit und globale Entwicklung"

136-138, rue Adolphe Fischer

1931 Luxembourg

 

SOCIAL MEDIA